Şarkı Sözleri, Şarkı Sözlerim, Şarkılar

Rammstein – Asche Zu Asche



Warmer Korper
heisses Kreuz
falsches Urteil
kaltes Grab
Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wascht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mundvoll
Asche
Ich komm wieder
in zehn Tagen
als dein Schatten
und werd dich jagen
Heimlich werd ich auf erstehen
und du wirst um Gnade flehen
dann knie ich mich in dein Gesicht
und steck den Finger in die Asche
Asche zu Asche
und Staub zu Staub



Kategori: Rammstein

Benzer Konular

Rammstein – Mein Teil

Rammstein – Mein Teil

“Suche gut gebauten 18 bis 30-jährigen zum Schlachten’ -Der Metzgermeister Heute Treff Ich einen Herrn...

Rammstein – america

Rammstein – america

We’re all living in America America is wonderful We’re all living in America America, America...

Rammstein – Eifersucht

Rammstein – Eifersucht

Bin ich schoener Zerschneid mir das Gesicht Bin ich staerker Brich feige mein Genick Bin...

Rammstein – Alter Mann

Rammstein – Alter Mann

Alter Mann Er wartet auf den Mittagswind die Welle kommt und legt sich matt mit...

Rammstein – Sonne

Rammstein – Sonne

SONNE Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, aus Alle warten auf das...

Şarkı Sözü Hakkında Düşüncelerinizi Paylaşabilirsiniz


Yukarı