Şarkı Sözleri, Şarkı Sözlerim, Şarkılar

Rammstein – Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen



Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen
Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen
Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken

Rammstein

Ihr seht die Kreuze(haç) auf dem Kissen
Ihr meint euch darf die Unschuld küssen
Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her

Rammstein

Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

Wollt Ihr das Bett in Flammen sehen
Wollt Ihr in Haut und Haaren untergehen
Ihr wollt doch auch den Dolch ins Laken stecken
Ihr wollt doch auch das Blut vom Degen lecken



Kategori: Rammstein

Benzer Konular

Rammstein – Mein Teil

Rammstein – Mein Teil

“Suche gut gebauten 18 bis 30-jährigen zum Schlachten’ -Der Metzgermeister Heute Treff Ich einen Herrn...

Rammstein – america

Rammstein – america

We’re all living in America America is wonderful We’re all living in America America, America...

Rammstein – Eifersucht

Rammstein – Eifersucht

Bin ich schoener Zerschneid mir das Gesicht Bin ich staerker Brich feige mein Genick Bin...

Rammstein – Alter Mann

Rammstein – Alter Mann

Alter Mann Er wartet auf den Mittagswind die Welle kommt und legt sich matt mit...

Rammstein – Sonne

Rammstein – Sonne

SONNE Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, aus Alle warten auf das...

Şarkı Sözü Hakkında Düşüncelerinizi Paylaşabilirsiniz


Yukarı